Rückblick Schützenfest 2018

Der Heimatschutzverein Bleiwäsche hat ein neues Königspaar.

Apfelprinz: Nick Witte

Zepterprinz: Christoph Wittler

Kronenprinz: Thorsten Schumacher

Ebenfalls haben wir einen neuen Jungschützenkönig (ja er lebt noch 🙂 )

Herzlichen Glückwunsch an unseren Jungschützenkönig Ruben Sprenger-Pieper.

cof

Auch möchten wir es nicht versäumen uns beim alten Königspaar Thorsten und Janette Schumacher für ein ganz tolles Schützenfest 2018 bedanken.

Quelle: Westfäliches Volksblatt

Herzlichen Glückwunsch an das neue Königspaar Stefan und Katja Stachowiak. Wir wünschen euch alles Gute und ein ereinisreiches Königsjahr.

Unser lieber Freund Nikolai Dering hat in wunderschönen bewegten Bildern festgehalten, was dieses Schützenfest für uns, unsere Freunde, unsere Familien und nicht zuletzt für unser Dorf bedeutet und ausgemacht hat. Zusammenhalt, Tradition, Geselligkeit, Gottesdienst, Gäste aus nah und fern, Musik in unterschiedlichsten Variationen, Sonnenschein, Freundschaft, Familie, aufregende Augenblicke und auch viel Arbeit bei der Vorbereitung, große Freude und auch ein wenig Wehmut… Schon beim ersten Mal Anschauen standen uns beiden die Tränen in den Augen. Mit diesem wundervollen Video wird uns und allen Beteiligten das große Fest immer in guter Erinnerung verbleiben können. Wir bedanken uns bei allen, die uns in diesem aufregenden Jahr unterstützt und begleitet haben. Allem voran bei unserem Hofstaat, der – wie im Video zu sehen – tatkräftig mit angepackt und am Sonntag so wundervoll gestrahlt hat! Ohne diese Vielzahl von hilfsbereiten und offenen Menschen um uns herum wäre so ein unvergessliches Erlebnis für uns gar nicht möglich gewesen. Vielen, vielen, vielen Dank!