Wir haben einen neuen Vogelträger

Am Samstag, 12.01.2019 fand die diesjährige Generalversammlung des Heimatschutzvereins in der Schützenhalle statt. Die Beteiligung der Schützen war in diesem Jahr recht positiv. Die Versammlung konnte ohne besondere Vorkommnisse schnell abgehandelt werden.

Auf dem Tanzabend im Anschluss an die Generalversammlung wurde traditionell der Schützenvogel versteigert. In einem spannenden Kampf um das höchste Gebot konnte sich schließlich unser Schützenbruder Hubertus Pieper gegen seine Mitbieter durchsetzen. Er erhielt den Zuschlag bei einem Gebot von 1250 Euro.

Herzlichen Glückwunsch an den neuen Vogelträger Hubertus Pieper.

v.l.n.r.: Oberst Markus Göddecke; Schützenkönig Stefan Stachowiak; Vogelträger Hubertus Pieper; Frau Beate Pieper; 2. Vorsitzender Heinz Feldmann

Die musikalische Begleitung des Abend über wie immer die Hegensdorfer Tanzmusik. Bei bester Stimmung wurde bis spät in die Nacht gefeiert.